Gästebuch

Kommentare: 63
  • #63

    M.Gottwald (Freitag, 26 Mai 2017 17:46)

    Hallo,
    sehr schöne Aufnahmen zeigst du hier. Die Landschaftsbilder finde ich besonders schön, das Wasser, die Wellen, das kommt ja zur Zeit besonders gut, bei diesem herrlichen Wetter :-) VG M.Gottwald

  • #62

    aspectus-photographie (Donnerstag, 02 Oktober 2014 17:51)

    Hallo Kai,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite!
    Mit großem Interesse habe ich mir deine sehr gut strukturierte Homepage und deine umfangreiche Galerie angesehen. Super Aufnahmen, ganz besonders und liebevoll fotografiert finde ich deine Familienfotos!
    Grüße von Renate

  • #61

    tw-foto (Montag, 22 September 2014 17:16)

    Hallo Fotofreund,
    tolle Bilder gibt es hier zu bestaunen, um solche Qualitäten zu erreichen
    muss ich noch viel üben. Ich stehe noch ganz am Anfang dieses schönen
    Hobbys, und bin jetzt schon total begeistert von der Fotografie.
    Viel Spass und immer gut Licht wünscht Tina.

  • #60

    macro-natur (Mittwoch, 28 Mai 2014 17:57)

    Hallo,
    der Aufbau deiner Seite gefällt mir sehr gut. Ich finde es gut, wenn Seiten Sidebars haben. Deine Bilder sind sehr gut, besonders haben mir die Landschaftsbilder gefallen. LG Lisa

  • #59

    foto-thomas (Sonntag, 16 März 2014 08:36)

    Schöne Fotos und ansprechend gestaltet. Es macht Spaß durch deine Bilder zu blättern.
    LG Thomas

  • #58

    Casjen Müller (Donnerstag, 27 Februar 2014 21:09)

    Hallo erst mal, ich bin über ein anderes Gästebuch hier gelandet. Deine HP ist
    sehr schön gestaltet, informativ und strukturiert, die Fotos gefallen mir ausgesprochen gut.
    Viele Grüße und allzeit gutes Licht !
    Würde mich über einen Gegenbesuch freuen
    Man liest sich,
    LG Casjen

  • #57

    Bärbel (Mittwoch, 26 Juni 2013 11:54)

    Die Fotos sind durchweg so spannend, dass ich mir jetzt deine Seite auf das Desktop stelle, um sie und deine aktuellen Bilder parat zu haben, wenn mir danach ist!

  • #56

    http://vm-photographs.jimdo.com/ (Dienstag, 02 Oktober 2012 19:57)

    Hallo,
    dankeschön für deinen Besuch auf meiner Website! Du hast auch echt schöne Bilder in richtig guter Qualität, weiter so!
    Liebe Grüße

  • #55

    abifoto (Samstag, 15 September 2012 20:18)

    Hallo Kai,
    herzlichen Dank für Deinen Besuch und kurzen, aber netten Gb-Eintrag. Hast auch eine sehr gute Seite, gute Sprüche, tolle Fotos in beachtlicher Qualität. Weiter viel Spass bei unserem Hobby, allzeit gutes Licht und volle Akkus;)
    Gruss aus Berlin von Andy

  • #54

    Ulle (Montag, 07 Mai 2012 17:02)

    Stimmt. Du hast meinen Brief immer noch nich beantwortet.... Ich hab mich die ganze Zeit gewundert, dass da so gar nix von dir kam^^, denn auf meine HP hab ich seit Anfang März nich mehr draufgeguckt gehabt XD. Zumindest hab ichs jetzt gesehen, aber auf nen Brief oder ne Postkarte oder sonst iwas warte ich trotzdem noch! Ich will Post!

  • #53

    pinuu (Montag, 02 Januar 2012 13:27)

    Bin durch deine hp geschlichen und möchte dir einen ganz lieben Gruss hier lassen.

  • #52

    Holger (Donnerstag, 22 Dezember 2011 10:52)

    Ein friedliches Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr!

    ;o)

  • #51

    fototraum (Mittwoch, 21 Dezember 2011 09:03)

    Hallo Kai!

    Weihnachtsnacht
    (Hilde Fürstenberg)

    Weht im Schnee ein Weihnachtslied
    Leise über Stadt und Felder,
    Sternenhimmel niedersieht,
    Und der Winternebel zieht
    Um die dunklen Tannenwälder.

    Weht im Schnee ein Weichnachtsduft
    Träumerisch durch dichte Flocken,
    Füllt die schwere Winterluft
    Und aus weichen Wolken ruft
    Sanft der Klang der Kirchenglocken.

    Geht durch Schnee ein Weihnachtskind
    Liebend über kalte Erde,
    Geht dahin und lächelt lind,
    Hoffend, dass wir gütig sind
    Und die Menschheit besser werde.

    Ich wünsche dir erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    LG Isabella

  • #50

    Holger (Samstag, 01 Oktober 2011 13:04)

    Ähm, ja, ähm ... auf nach Amrum!
    Ich glaub, Du hast Dich selbst übertroffen. Bin grad ein bissl sprachlos, ob der Motive und qualitativen Umsetzung. Sauber!
    Viele Grüße
    (von einem, der aufgrund Job-Wechsel ca. 9 Monate keine Kamera mehr in der Hand hatte ;o)

  • #49

    Gina Wolter (Dienstag, 26 Juli 2011 15:44)

    Hey.
    Tolle Seite
    Cooles Hearder.
    MFG Gina
    PS: Immer wieder gern !

  • #48

    Thomas Stölzel (Freitag, 01 April 2011 16:57)

    Hallo, sehr schöne Homepage und sehr schöne Bilder. Liebe Grüsse aus dem Schwarzwald.

  • #47

    franciscogil (Mittwoch, 05 Januar 2011 20:25)

    hola me gusta el mundo de las fotografías,y ustede tiene muy buenas fotografías en su web.Te escribo desde Venezuela.

  • #46

    JV (Samstag, 01 Januar 2011 19:16)

    Hallo sehr schöne Bilder zeigst du uns hier. Ich wünsche dir ein tolles neues Jahr!
    LG Jenny

  • #45

    leo dor (Samstag, 01 Januar 2011 17:32)

    Lieber Kai,
    auch wir wünschen dir ein gutes neues Jahr 2011.
    liebe Grüße Leo und Marion

  • #44

    Rosi (Samstag, 01 Januar 2011 14:00)

    ________(¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•´¯) ___ ________
    ¤¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•´¯).HAPPY.NEW.YEAR.(¯`•.¸¸ .¤*¨¨*¤ .¸.¤
    _________(¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•´¯) ____________Alles Liebe und Gute Rosi

  • #43

    schoene-fotos (Samstag, 01 Januar 2011 13:38)

    Vielen Dank für die guten Wünsche.
    Auch Dir und Deinen Lieben ein glückliches, gesundes, erfolgreiches Neues Jahr 2011
    Liebe Grüße Helga

  • #42

    Holger (Donnerstag, 23 Dezember 2010 09:34)

    Was Weihnachten ist, haben wir fast vergessen.
    Weihnachten ist mehr als ein festliches Essen.
    Weihnachten ist mehr als Lärmen und Kaufen,
    durch neonbeleuchtete Straßen laufen.
    Weihnachten ist: Zeit für die Kinder haben,
    und auch für Fremde mal kleine Gaben.
    Weihnachten ist mehr als Geschenke schenken.
    Weihnachten ist: Mit dem Herzen denken.
    Und alte Lieder beim Kerzenschein -
    so soll Weihnachten sein!

    Das wünscht Dir
    Holger

    verbunden mit den besten Wünschen für das Weihnachtsfest und Frieden auf Erden für das Jahr 2011.

  • #41

    Pixelzauber (Mittwoch, 22 Dezember 2010 22:24)

    Hallo,
    sehr schöne Fotos habe ich hier gesehen!

    Herzliche Grüsse

  • #40

    Else Siegel (Dienstag, 21 Dezember 2010 00:57)

    Hallo Kai,
    über Deinen Gästebucheintrag habe ich mich sehr gefreut und nun mit Genuß auf Deiner Seite gestöbert ! Gibt hier viel Schönes zu entdecken.
    Auch Dir noch gute Wünsche zum Fest und für 2011 !
    Mit liebem Gruß Else

  • #39

    Hardy (Montag, 20 Dezember 2010 13:53)

    Hallo Kai,
    ich möchte Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest, und damit verbunden, einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt wünschen...
    Auf das es ein erfolgreiches und glückliches Jahr wird.
    Und weiterhin viel Erfolg in der Fotografie.

    Alles gute Hardy

  • #38

    Pixelzauber (Montag, 20 Dezember 2010 01:21)

    Hallo,
    viele schöne Fotos habe ich hier gesehen. Am schönsten finde ich die Bilder aus dem Münsterland.

    Herzliche Grüsse

  • #37

    Eugen (Sonntag, 19 Dezember 2010 22:25)

    Moin Kai,
    gute HP hast du hier :)

    Frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr 2011

  • #36

    Dennis Heidrich (Freitag, 17 Dezember 2010 23:19)

    Hallo Kai,
    eine schöne Homepage mit tollen Bildern.

    Viele Grüße
    Dennis

  • #35

    ankebrehm (Donnerstag, 16 Dezember 2010 18:16)

    Hallo Kai,
    schöne Homepage mit noch schöneren Bildern,gefällt mir sehr.
    Schöne Grüße
    Anke

  • #34

    leo dor (Montag, 13 Dezember 2010 19:44)

    Hallo Kai,
    schön, dass wir wieder mal was von dir gehört haben.
    Hat sich ja einiges getan bei dir,
    tolle Fotos zeigst du hier.
    Wir wünschen dir ein schönes Weihnachtfest.
    Leo und Marion

  • #33

    fotomomente-andreablunck (Donnerstag, 09 Dezember 2010 15:42)

    Hallo Kai,
    ich danke dir für deinen Besuch bei mir :-)
    habe mich auch mal bei dir umgeschaut
    und was ich gesehen habe gefällt mir
    richtig gut :-)
    werde bestimmt bald wieder vorbeischauen.

    LG Andrea

  • #32

    Lisa (Sonntag, 05 Dezember 2010 23:47)

    Hallo Kai,

    Schöne Seite!
    Von deinem Header war ich sofort verzaubert.
    Besonders deine "fast farlosen" Fotos sind schön.
    Weiter so!

    Viele liebe Grüße
    Lisa

  • #31

    Marco (Samstag, 27 November 2010 12:10)

    Hey deine Homepage sieht echt klasse aus :)

    kannst dich ja auch bei mir ins Gästebuch eintragen

    würde mich freuen...

    Danke

    Grüße

  • #30

    Mai (Freitag, 26 November 2010 06:15)

    Hallo Kai,

    vielen, vielen Dank, dass Ihnen meine Homepage gefällt. =D Die Bilder sind wirklich großartig!!!!

    Ich wünsche Ihnen ebenso eine wundervolle Adventszeit.

    Liebe Grüße, Mai

  • #29

    Daniel (Donnerstag, 18 November 2010 20:43)

    Hammer Homepage... Hammer Bilder auch

    Freue mich auch auf dein Besuch auf meiner Homepage!

  • #28

    magges (Mittwoch, 17 November 2010 20:43)

    Hallo Kai,
    sehr, sehr feine Fotos.

    Walk On und vg,

    Markus

  • #27

    naturspielplatz (Dienstag, 02 November 2010 07:19)

    hallo kai
    eine sehr schöne hompage hast du da gestaltet klasse aufnahmen
    weiter so
    komme bestimmt bald wieder
    liebe grüße heike

  • #26

    Gerti (Mittwoch, 27 Oktober 2010 22:43)

    Hallo Kai.. Weiste was ???..Dein Header gefällt mir sehr gut, ich finde er passt sehr gut zu dir und deiner HP-Seite...Deine Bilder bestädigen dir das ich sie gerne angesehen habe und das sie mir gefallen haben..Schön das ich hier bei dir sein durfte ..
    LG: Gerti

  • #25

    Digimoni (Dienstag, 26 Oktober 2010 12:38)

    Hallo Kai,
    schon der tolle Header Deiner HP lässt klasse Fotos vermuten. Und es wurde mir nach einigem Stöbern in Deinen Galerien bestätigt. Super finde ich auch die Fotos unter Aktuell, vor allem die Wasser und Wolkenaufnahmen.

    Mit lieben Grüssen von Digimoni

  • #24

    photodreams (Dienstag, 26 Oktober 2010 00:22)

    Hallo Kai,
    über LOrys Gästebuch bin ich auf Deine tolle Fotoseite gekommen. Deine Fotografie hat wirklich Klasse! Richtig gut gefällt mir auch die Galrie Gewachsenes, alles so unterschiedliche Motive und doch passen sie alle zusammen, toll! Immer gut LIcht wünscht Monika

  • #23

    Nanne (Samstag, 23 Oktober 2010 09:36)

    Hallo,

    bin heute zufällig hier gelandet und habe mich gerne und interessiert umgesehen.
    Viele Fotos haben mir sehr gut gefallen. Ich werde sicher immer mal wieder vorbei schauen.
    Möchte nun nicht gehen ohne einen lieben Gruß zu hinterlassen und weiterhin viel Freude und Erfolg bei diesem schönen Hobby zu wünschen.

    LG Nanne

  • #22

    Momo (Freitag, 22 Oktober 2010 23:28)

    Hallo,
    bin über eine andere HP hier angekommen. Sehr schöne Fotos zeigst Du hier. Land Wasser und Himmelschaften finde ich besonders schön, diese einzelne Welle da im Wasser, super abgelichtet. Auch die Spielereien sind klasse!

    Liebe Grüsse Momo

  • #21

    Lory (Freitag, 22 Oktober 2010 15:01)

    Vielen dank für das positive Feedback.
    Ich hab mir die Seite hier angeschaut und ich habe ein Lieblingsbild: das Kind mit den Wolken. Richtig schön bearbeitet. Gefällt mir super.
    Weiter so!

  • #20

    Nancy Thomas Fotografie (Donnerstag, 21 Oktober 2010 22:00)

    Hallo Kai,

    danke für deinen Besuch auf meiner Seite.
    Deine Fotos vom Himmel sind toll, so himmlisch ;o) LG Nancy

  • #19

    Jonas (Donnerstag, 21 Oktober 2010 21:51)

    Hallo Kai,
    ich hab mir deine Fotos vom Kirchentag angeschaut. Schön, Schön.
    Jetzt, wo ich deine Adresse wieder gefunden habe :). Sollte ich dir noch Fotos vom Kirchentag oder so schicken?
    Schöne Grüße J. Hellenkamp

  • #18

    dbb2010 (Mittwoch, 20 Oktober 2010 21:39)

    Hallo Kai,
    sehr schöne Fotos zeigst Du hier, man sagt ja, wenn man länger als eine Sekunde auf ein Foto schaut, dann ist es ein gutes Foto. Bei Deinen Fotos würde ich der Zeit hinter rennen müssen ;-)

    Mit besten Grüssen!

  • #17

    Monika (Dienstag, 12 Oktober 2010 08:42)

    Servus Kai!

    Wenn es dich interessiert, es gibt unter Reisen ... Malta viele Fotos und Berichte.

    Liebe Grüße aus Wien
    Monika

  • #16

    gerkenius (Mittwoch, 18 August 2010 22:38)

    Hallo Kai,
    eine interessante Seite hast Du, und ansprechende Fotos.
    Einzig die zu kleinen tumbnails finde ich ungünstig.
    Gruß
    Klaus

  • #15

    Gerti (Dienstag, 17 August 2010 10:40)

    Hallo Hartwig..
    Du scheinst mir ein lustiger geselle zu sein , dass entneheme ich aus deinem Profilfoto... Spaß beiseite .. Sehr schön , nein , wirklich eine sehr schöne HP und dazu auch noch für mich sehr ansprechende Bilder... Dies alles lädt mich ein um wieder zu kommen..
    LG: Gerti

  • #14

    Hartwig (Sonntag, 15 August 2010 19:45)

    Hallo Kai,
    ich bin von Deiner gelungenen Hp total begeistert. Deine vielen bemerkenswerten und schönen Fotos laden zum Verweilen ein und geben einem Anregungen für weitere Motive. Besonders die Hundfotos haben mich interessiert, da auch auf meiner Seite zwei Hunde im Spiel sind.
    LG Hartwig